Babybauchfotos

Der ideale Zeitpunkt für Schwangerenfotos ist natürlich sehr individuell, am besten lässt sich dein Babybauch aber zwischen der 28. und 37. Woche fotografieren.

Grundsätzlich ist die beste Zeit für wunderschöne Babybauchfotos wenn der Bauch schön rund ist, sich im Idealfall aber noch nicht gesenkt hat. Zu früh kommt er eventuell noch nicht richtig auf den Bildern zur Geltung, zu spät fühlst du dich vielleicht nicht mehr beweglich genug. Eine wichtige Voraussetzung für schöne und entspannte Schwangerschaftsbilder ist aber, dass du dich rundherum wohl fühlst und das ist zum Ende der Schwangerschaft hin manchmal nicht mehr gegeben.

Die schönsten Bilder entstehen übrigens bei natürlichem Licht, – draußen in der Natur, am See oder in der Stadt. Bei nicht so optimalem Wetter gerne auch im Studio.